Geprüfte Internet Präsenz KonzentratPLUS für Ihre Sicherheit

Geprüfte Präsenz KonzentratPLUS

Prüfzeichen ID: 1E4FB-D6EC

Sicherheit durch über 130 objektive Prüfungskriterien

Die Internetpräsenz www.konzentratplus.de wurde erfolgreich der strengen Rechtsprüfung der IT-Recht Kanzlei München unterzogen, welche die Einhaltung von über 130 Prüfungskriterien vorsieht. Der Prüfungskatalog wird seit 2006 permanent weiterentwickelt. Hierzu kann die IT-Recht Kanzlei auf ein gut ausgebautes Partnernetzwerk zurückgreifen, dem etwa auch das EHI Retail Institute angehört.

Dauerhafte Einhaltung der Prüfungskriterien

Die Internetpräsenz www.konzentratplus.de wird von der IT-Recht Kanzlei München regelmäßigen Nachkontrollen unterzogen, um die dauerhafte Einhaltung der Prüfungskriterien zu gewährleisten.

Bedeutung des Prüfzeichens

Mit dem Prüfzeichen dokumentiert der Webseiten-Betreiber, dass er seine Internetpräsenz einer rechtlichen Prüfung durch die IT-Recht Kanzlei München unterzogen hat, dauerhaft rechtlich von dieser betreut wird und von ihr erstellte Rechtsinhalte verwendet.

KonzentratPLUS ist Mitglied der Initiative "Fairness im Handel"